Unsere Niederlassung in Holland/Voorhout

Im weltgrößten Blumenzwiebelanbaugebiet bei Hillegom, Lisse, Sassenheim und Noordwijk liegt Voorhout. Hier gründete die Firma Bruno Nebelung einen holländischen Zweigbetrieb.

„Deutsche Qualität aus Holland“

Seit dem 27.10.1964 wurde auf dem 6.250 m² großem Gelände in Voorhout das Geschäft mit Blumenzwiebeln begonnen. Unter dem Motto ”Deutsche Qualität aus Holland” ist im Sinne einer europäischen Entwicklung die vorausschauende Firmenentscheidung. Durch immer größere Anforderungen und damit verbundene Liefermengen wurde im Jahre 1998 eine neue 1.750 m² große Hochregalhalle gebaut.

Modernste Kühl- und Trocknungstechnik ermöglichen eine fachgerechte Präparation, Aufbereitung und Lagerung. Eine fortschrittliche Logistik gewährleistet dazu einen optimalen Lieferservice.

Pin It on Pinterest

Share This