Unser Marketing-Service für unsere Geschäftskunden

Anzeigenwerbung

Redaktionelle Beiträge

Wir stehen europaweit in sehr gutem Kontakt zu führenden Hobbygärtnerzeitschriften, Rundfunk und Fernsehen. In redaktionellen Beiträgen werden unsere Produkte vorgestellt. Von der dadurch gestiegenen Nachfrage nach Kiepenkerl-Produkten profitiert der Gartenfachhandel in besonderem Maße.

Effektive Print-Werbung

Werbeanzeigen in renommierten Hobby­gärtnerzeitschriften richten sich direkt an Ihre Zielgruppe. Unsere Werbebotschaften wecken gezielt Bedürfnisse beim Verbraucher und erzeugen so eine verstärkte Nachfrage nach Kiepenkerl-Produkten.

Schaupflanzung und Fachvorträge

Professionelle Fachberatung vor Ort

Erfahrene und kompetente Außendienstmitarbeiter entwickeln mit Ihnen gemeinsam individuelle Verkaufskonzepte und Sonderaktionen. Unser Ziel ist es, einen hervor­ragenden Abverkauf über die Saison hinaus zu erreichen sowie ein intensiver Kontakt zu Endverbrauchern. Unsere kompetenten Produktberater und Außendienst­mitarbeiter halten regelmäßig informative Fachvorträge bei Hobbygärtnervereinen. Großveranstaltungen wie der Kiepenkerl Züchtertag bringen die Züchtungs- und Forschungsarbeit dem Hobbygärtner näher.

Attraktive Schaupflanzungen

Bei Bundes- und Landesgartenschauen sind Kiepenkerl-Produkte genauso vertreten wie im Europapark Rust, auf der Insel Mainau und anderen öffentlich stark frequentierten Orten. Schaupflanzungen des Kiepenkerl Blumen­zwiebel­sortiments begeistern die Besucher des berühmten Keukenhofs in Holland.

Bruno Nebelung Kundenservice

Konzeptpartner

Der Bruno Nebelung Kunden-Service ermöglicht Ihnen schnell und unkompliziert Ihre Kunden mit allen Kiepenkerl-Produkten zu versorgen. Nutzen Sie die Möglichkeit, zusätzliche Umsätze und Erträge zu generieren. Ziel ist die flächendeckende Warenversorgung in Zusammenarbeit mit dem Einzelhandel.Ihre Vorteile:

  • es kann Umsatz ohne Warenrisiko getätigt werden
  • eine höhere Kundenbindung an den Einzelhandel wird erziehlt
  • der Kunde wendet sich nicht an die Konkurrenz
  • der Katalog mobilisiert neue Kunden für den Einzelhandel
  • Zusatzumsätze werde u.a. auch durch den schnellen Zugriff auf Innovationen und Neuheiten erzielt

Werden Sie Konzeptpartner

Dies ist ein Weg mehr, Verbraucher­wünschen zu ­ent­sprechen und Zusatzumsätze zu generieren. Der Bruno Nebelung Kunden-Service versteht sich als Ergänzung und Stärkung des stationären Fachhandels, eröffnet Ihnen einen neuen Vertriebsweg und damit neue Chancen. Kunden, die ihr gewünschtes Produkt nicht bekommen, sind verärgert und kaufen unter Umständen bei der Konkurrenz. Um den Wünschen der Verbraucher zu entsprechen und dem Fachhandel eine stärkere Kundenbindung zu ermöglichen, empfehlen wir Ihnen den Bruno Nebelung Kunden-Service. Mit diesem profilieren Sie sich einmal mehr als Fachbetrieb mit einem Vollsortiment hochwertiger Kiepenkerl-Produkte. Und das Wichtigste: Ihr Kunde ist zufrieden.

Der Kiepenkerl Gartenwelt-Katalog ist gegen eine geringe Gebühr erhältlich und wird mit einem speziellen Betriebscode versehen. Haben Sie gerade das gewünschte Produkt nicht vorrätig, so können Sie mit Ihrem Kunden gemeinsam die Bestellkarte aus dem Katalog ausfüllen und zu unserem Kunden-Service-Zentrum faxen. Alternativ nimmt Ihr Kunde den Katalog mit und bestellt von zu Hause aus. Jede Bestellung Ihres Kunden wird Ihnen zugeordnet und Sie erhalten eine detaillierte Umsatzübersicht. Mit der Lieferung kommt auch die Rechnung zum Kunden. Die Verkaufspreise des Katalogs entsprechen den empfohlenen Verkaufspreisen für den Einzelhandel.

Nehmen Sie Kontakt zu uns auf!

Für nähere Informationen sprechen Sie uns bitte an.

Pin It on Pinterest

Share This