Nebelung gehört zu den Top-Lieferanten 2014

Preisverleihung des Kiebitzmarkt-Lieferantenpokal: v.l. Ingo Garbe (NBB Fachmärkte für Tier + Garten GmbH), Magnus Hoveling (Deutsche Cuxin Marketing GmbH), Holger Günzel/Alexander Hansen (Trixie Heimtierbedarf GmbH), Werner Großeschallau (Bruno Nebelung GmbH), Cord Kirchmann (NBB Fachmärkte für Tier + Garten GmbH)

Zum 3. mal verlieh die NBB Fachmärkte für Tier + Garten GmbH den Kiebitzmarktpokal in Rodenberg. Die Bruno Nebelung GmbH wurde mit dem 3. Platz geehrt.

Am 5. Dezember 2014 wurde damit die Leistungsfähigkeit der Lieferanten der Kiebitzmarkt-Partner honoriert. Mit Hilfe eines ausführlichen Fragebogens wurde nach Kriterien wie Lieferfähigkeit, Innen- und Außendienst-Betreuung, Abwicklung von Reklamationen und Marketingunterstützung die Preisvergabe entschieden.

Cord Kirchmann, der Geschäftsführer der NBB Fachmärkte für Tier + Garten GmbH und der Einkaufsleiter Ingo Garbe übergaben den beliebten Preis an die Preisträger und dankten allen Lieferanten für die hilfreiche Zusammenarbeit. Der Kiebitzmarkt-Lieferantenpokal ist durch seine Rücklaufquote von über 80% aus den Märkten eine repräsentative Ehrung.

In diesem Jahr gewann die Trixie Heimtierbedarf GmbH den 1. Preis. Der europäische Marktführer punktete mit seinem weitgefächerten Produktangebot und den hohen Ansprüchen an Qualität. Der 2. Platz wurde an die Firma Deutsche Cuxin Marketing GmbH verliehen. Als Drittplatzierte wurden wir, die Firma Bruno Nebelung GmbH, geehrt. Als Traditionsunternehmen vertreiben wir bereits seit 1925 gärtnerische Qualitätsprodukte wie Portionssaatgut, Rasensamen, Blumenzwiebeln, Gründünger-Saaten und Wildacker-Saaten.

Wir freuen uns sehr über die Ehrung und hoffen auf eine langjährige, gute Zusammenarbeit!

Pressemitteilung der NBB Fachmärkte für Tier + Garten GmbH Kiebitzmarkt Systemzentrale

Pin It on Pinterest

Share This