Maryllis

Am 17. Dezember 2014 gab es bei unserer betriebsinternen Weihnachtsfeier ein außergewöhnliches Highlight! Die Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen der Firma Bruno Nebelung GmbH hatten die Möglichkeit während der Feier bei einer ganz besonderen Spendenaktion mit zu machen. Es fand ein Verkauf von Amaryllis statt, dessen Erlös für den guten Zweck gespendet werden sollte.

So konnte durch eine gemeinsame Sammelaktion insgesamt ein Betrag von 600 € an das Kinderhospiz „Königskinder“ in Münster eingesammelt werden. Die Idee für das Kinderhospiz zu spenden kam vom Geschäftsführer, Herrn Nicolaus Volmary. Er möchte sich hiermit an dieser Stelle bei allen Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen der Bruno Nebelung GmbH ganz herzlich bedanken.

Weitere Informationen über das Kinderhospiz „Königskinder“ in Münster erhalten Sie unter www.kinderhospiz-koenigskinder.de

koenigskinder_logo

Pin It on Pinterest

Share This