Wer ist der Kiepenkerl?

Kiepenkerl-Bild

Die Firma Bruno Nebelung steht seit mehr als 85 Jahren für beste Qualität und gartenbauliche Tradition in Europa.

Kiepenkerl als Markenzeichen unserer Geschichte und Leitsätze

Der Kiepenkerl, das Markenzeichen, unterstreicht die Geschichte und Leitsätze der Firma in besonderem Maße. Schon vor der Gründung der Firma Bruno Nebelung im Jahr 1925 zog der Kiepenkerl als Handelsreisender durch das Land und bereiste viele Regionen.

Zuverlässiger Berater und Lieferant von Saatgut und mehr

Aus seinem Tragekorb (Kiepe) bot er das an, was für Haushalt, Garten und Landwirtschaft gebraucht wurde. Dazu gehörte auch hochwertiges Saatgut von Blumen und Gemüse. Der Kiepenkerl kannte Land und Leute und war wegen seiner Zuverlässigkeit und Vielseitigkeit als Vertrauensperson und Berater geschätzt. Diese Tradition wird fortgeführt. So gilt dieser als Symbol für beste Qualität und zuverlässige Kundenberatung aus dem Hause Bruno Nebelung.

Pin It on Pinterest

Share This