Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen

Informationen

Produktinformationen "„Im Herbst vergraben, im Frühling verknallt!“ - SPERLI Herbstblumenzwiebeln - Tribünentopper"

„Im Herbst vergraben, im Frühling verknallt!“ Aufmerksamkeitsstark und verkaufsfördernd - das neue SPERLI Marketing-Konzept speziell für den Verkauf von Blumenzwiebeln.

Die Präsentation bzw. der Verkauf von Blumenzwiebeln auf Tribünen gehört zu den hochwertigsten und erfolgreichsten Lösungen für den stationären Handel. Um das Thema Blumenzwiebeln am POS beim Kunden noch mehr in den Fokus zu setzen, erhalten Sie die Möglichkeit, mit dem neuen Marketing-Konzept von SPERLI, Ihr Saisongeschäft noch zielorientierter und nachhaltiger auszurichten. Umsatzorientiert und klar strukturiert im Retro-SPERLI-Design, mit dem Sperling als Maskottchen, für ein noch erfolgreicheres Saisongeschäft mit Blumenzwiebeln.

Bestellen Sie dieses SPERLI POS-Mittel jetzt und setzen Sie im stationären Verkauf ein aufmerksamkeitsstarkes und verkaufsförderndes Highlight für Ihr Herbst-Blumenzwiebel-Sortiment!

„Im Herbst vergraben, im Frühling verknallt!“ – Sperling-Topper für die Tribünenpräsentation, exkl. Preiskommunikation oder als Deckenhänger, exkl. Lochung und Ösen, für den Verkaufsraum.

Maße: 90 cm hoch x 50 cm breit

Mit Marke und Kompetenz mehr Vertrauen am Point of Sale schaffen!

Kurzbezeichnung : Sperli-Topper – Hochformat für Tribüne – „Im Herbst vergraben, im Frühling verknallt!“
Lieferbar ab KW : 35
Lieferbar bis KW : 40
Saisonzugehörigkeit: Frühjahr
*Beim dargestellten Preis handelt es sich um unsere unverbindliche Verkaufsempfehlung (UVP) zum Weiterverkauf. Ihr individueller Listenpreis wird erstmalig im Warenkorb berechnet.