Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen

Verkaufskonzept: Zwiebel Look

Premium-vorgetriebene Blumenzwiebeln im markanten Kiepenkerl-Topf mit aufmerksamkeitsstarkem Etikett und POS-Materialien – der perfekte Auftakt für die Frühjahrssaison. Mit Kiepenkerl gelingt der erfolgreiche Start in den Frühling und eine starke Platzierung am Verkaufsort.

Stärken, Schwerpunkte und Inhalt

Besonders große Zwiebeln garantieren eine bunte und duftende Vielfalt, die Kunden begeistert. Das Sortiment wird durch die Kennzeichnung #beebetter ergänzt – ein innovatives Insektenschutz-Konzept in Kooperation mit Burda, das Nachhaltigkeit und Umweltschutz in den Fokus rückt und zusätzliche Kaufanreize schafft.

Blumenzwiebeln aus eigenem Betrieb

Ob Ihre Kunden die Wildbienen mit unserer # beebetter- Initiative unterstützen möchten oder einfach die duftenden Frühligsboten genießen. Kiepenkerl bietet Ihnen fachkundige Beratung um Ihre Kunden auf eine wärmere Jahreszeit einzustimmen.

Ziele des Konzepts im Überblick

  • Deutliche Differenzierung von Standardware am Markt schaffen
  • Emotionale Frühlingsstimmung bei Kunden wecken und fördern
  • Breite Zielgruppen von Jung bis Alt ansprechen und begeistern